Eine Website ist ein unglaublich spannendes und vielschichtiges Projekt. Genau so spannend und vielschichtig wie Sie und Ihre Angebote.
Die grösste Freude besteht für mich darin, Ihre Einzigartigkeit mit Kreativität und Herz im World Wide Web sichtbar zu machen.
Im Kontakt mit interessanten Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen wachse ich immer mehr in diese erfüllende Aufgabe hinein.
Neben einem breiten Wissen in den Bereichen Responsive Webdesign, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung sowie Datenschutz bilden meine langjährige Erfahrung im Marketing & Verkauf mit Schwerpunkt Retention Marketing sowie diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Angewandte Humanistische Psychologie eine wichtige Basis bei meiner Arbeit als ganzheitlich orientierte Webdesignerin.
Meine Spezialität ist es, Webseiten mit einem hohen Identifikationswert zu gestalten.
Durch die Reduktion auf das Wesentliche, kombiniert mit ästhetischen Akzenten, entsteht eine lebendige Wirkkraft, die über das Offensichtliche hinausreicht.
Ich sehe mich als Pionierin im herzorientierten Marketing und ich bin davon überzeugt, dass Authentizität im Dienstleistungsbereich zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.
Eine wohlwollende und wertschätzende Grundhaltung sind mir ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit und Transparenz.
Ich pflege eine weltoffene, unvoreingenommene Haltung und verstehe mich mit empfindsamen Haudegen ebenso gut wie mit vierschrötigen Hochsensiblen.
Ich träume von einem World Wide Web ohne Guerilla-Marketing.
Ich träume von Webseiten ohne Cookie-Banner und ohne Pupups.
Ich träume von Suchmaschinen, die erkennen, wie viel Herzblut in einer Webseite steckt und dies zum Ranking-Faktor Nummer 1 machen.
Ich träume von Gesellschaftsstrukturen, die es Menschen erlauben, sich selbst zu verwirklichen - zum Wohle von allen.
An eine moderne Website werden heutzutage viele Anforderungen gestellt. Responsivität und Performance spielen dabei eine ebenso grosse Rolle wie Datenschutz und Suchmaschinenoptimierung.
Die Website-Editoren von JIMDO erfüllen nicht nur all' diese Anforderungen besser als vergleichbare Systeme, sie sind gleichzeitig auch viel benutzerfreundlicher.
Werbeanzeigen sind legitim und in gewissen Bereichen auch sinnvoll.
Persönlich setze ich lieber auf nachhaltiges Marketing mittels organischer Suchmaschinenoptimierung sowie auf "Mund zu Mund Propaganda".
Für Social Media Marketing fehlen mir zwei Dinge: die Zeit dafür und die Freude daran.
Fragen? Fragen!